Neues von Herbert & Schnipsi

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Für unseren Open-Air Sommer 2021 (und evtl. für die weitere Zukunft) suchen wir noch nach Verstärkung für die Durchführung und Vorbereitung von Konzert-Veranstaltungen an Orten wie Simbach, Burgkirchen, Hauzenberg, Bad Griesbach,.... Leute mit Erfahrung bitte gerne melden! Oder an solche weiterleiten! ... Mehr sehenWeniger sehen

2 Wochen alt

Herbert und Schnipsi

Wir suchen Verstärkung in unserem Team... Bei Interesse bitte eine E-Mail an: simon@oskar-konzerte.de ! Bevorzugt suchen wir jemanden aus dem Raum Simbach oder München. Bitte gerne teilen! ... Mehr sehenWeniger sehen

Wir suchen Verstärkung in unserem Team... Bei Interesse bitte eine E-Mail an: simon@oskar-konzerte.de ! Bevorzugt suchen wir jemanden aus dem Raum Simbach oder München. Bitte gerne teilen!

Wir spielen im Sommer ein paar Open-Airs, unter Anderem am
13. August auf dem Platz neben dem Bürgerzentrum Burgkirchen!
Tickets gibts bereits jetzt und zwar hier: oskar-konzerte.fairetickets.de/99wlu/

weitere Termine findet ihr auf unserer Homepage: www.herbertundschnipsi.de
... Mehr sehenWeniger sehen

Viel Spaß mit der "Vereinsweihnachtsfeier", unter anderem mit unseren lieben Kollegen Günter Grünwald und Andreas Giebel!

www.youtube.com/watch?v=pmiorE8wRi0
... Mehr sehenWeniger sehen

Video image

Kommentare auf Facebook

Ein kleiner Auszug aus unserem diesjährigen Weihnachtsnewsletter.

Hier noch eine kuriose Adventsgeschichte aus unserem „Promileben“

Dieses Bild haben wir vor kurzem auf Instagram gepostet, mit dem Text: „Viele Grüße vom Christbaumaufstellen auf dem Marienplatz!“ Es war ein Schnappschuss. Wir sind am 25. November in der Früh, auf dem Weg zu einem Arztbesuch, zufällig über den Münchner Marienplatz gegangen und haben gesehen, dass in der Nacht der schöne neue Christbaum aufgestellt worden war. Ein paar Handwerker waren grad dabei, die Lichterketten zu befestigen, wie man im Hintergrund sieht. Irgendein heller Kopf bei der TZ hat wohl unser Foto auf Instagram gefunden und daraus eine Meldung gestrickt, die in Coronazeiten sehr schlecht ankommen muss: „Bayerisches Promi-Paar feiert Advent mitten in München.“ Lustig, gell? Wir hatten weder Glühwein getrunken, noch Maroni konsumiert, sondern nur im Vorbeigehen ein Foto gemacht und waren brav weitergegangen, zum Termin beim Onkel Doktor.

Immerhin das erste Mal, dass uns eine Klatschspalte unter die Promis gerechnet hat. Sollen wir uns was drauf einbilden?

Hier der Link zum etwas unsauber recherchierten "Artikel".
www.tz.de/stars/herbert-und-schnipsi-promi-paar-bayern-advent-muenchen-marienplatz-foto-instagram...

Wenn ihr auch Geschichten, wie diese sowie alle Neuigkeiten per E-Mail erhalten möchtet, könnt ihr unseren Newsletter hier abonnieren: herbertundschnipsi.de/nix-verpassen-unseren-newsletter-abonnieren-fb/
... Mehr sehenWeniger sehen

Ein kleiner Auszug aus unserem diesjährigen Weihnachtsnewsletter.  

Hier noch eine kuriose Adventsgeschichte aus unserem „Promileben“

Dieses Bild haben wir vor kurzem auf Instagram gepostet, mit dem Text: „Viele Grüße vom Christbaumaufstellen auf dem Marienplatz!“ Es war ein Schnappschuss. Wir sind am 25. November in der Früh, auf dem Weg zu einem Arztbesuch, zufällig über den Münchner Marienplatz gegangen und haben gesehen, dass in der Nacht der schöne neue Christbaum aufgestellt worden war. Ein paar Handwerker waren grad dabei, die Lichterketten zu befestigen, wie man im Hintergrund sieht. Irgendein heller Kopf bei der TZ hat wohl unser Foto auf Instagram gefunden und daraus eine Meldung gestrickt, die in Coronazeiten sehr schlecht ankommen muss: „Bayerisches Promi-Paar feiert Advent mitten in München.“ Lustig, gell? Wir hatten weder Glühwein getrunken, noch Maroni konsumiert, sondern nur im Vorbeigehen ein Foto gemacht und waren brav weitergegangen, zum Termin beim Onkel Doktor.

Immerhin das erste Mal, dass uns eine Klatschspalte unter die Promis gerechnet hat. Sollen wir uns was drauf einbilden?

Hier der Link zum etwas unsauber recherchierten Artikel. 
https://www.tz.de/stars/herbert-und-schnipsi-promi-paar-bayern-advent-muenchen-marienplatz-foto-instagram-90120354.html

Wenn ihr auch Geschichten, wie diese sowie alle Neuigkeiten per E-Mail erhalten möchtet, könnt ihr unseren Newsletter hier abonnieren: https://herbertundschnipsi.de/nix-verpassen-unseren-newsletter-abonnieren-fb/

Ich war Bei "Der Famose Freistaat", dem Podcast meiner lieben Freundin und Kollegin Franziska Wanninger - Kabarettistin! Ich erzähle darin unter Anderem von meiner Kindheit im Nachkriegs-Bad Tölz, dem Ausreißen von zu Hause, meiner Zeit im geteilten Berlin, dem Beginn unserer Bühnenkarriere und von vielen mehr!
Hier könnt ihr ihn euch anhören.
Viel Vergnügen!

Eure Claudia (Schnipsi)

Spotify:
open.spotify.com/episode/1Lac2LEzvOWmAdtpwLYoXA
.
Podcast.de
www.podcast.de/.../Folge+17%3A+Claudia+Schlenger.../
.
Apple Podcasts:
podcasts.apple.com/.../claudia.../id1497103942...
... Mehr sehenWeniger sehen

Unser erstes Open-Air für 2021 ist fix! Wir freuen uns sehr, dass wir Teil des tollen Programms des #eulenspiegelflyingcircus um das Team vom Lustspielhaus sein dürfen! Wir spielen am 17. Juli im Innenhof Deutsches Museum!
Karten gibt's ab sofort unter folgendem Link: eulenspiegel-concerts.de/event/15390/
Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre das, finden wir!
#HerbertundSchnipsi
#münchen
... Mehr sehenWeniger sehen

Unser erstes Open-Air für 2021 ist fix! Wir freuen uns sehr, dass wir Teil des tollen Programms des #eulenspiegelflyingcircus um das Team vom Lustspielhaus sein dürfen! Wir spielen am 17. Juli im Innenhof Deutsches Museum!
Karten gibts ab sofort unter folgendem Link: https://eulenspiegel-concerts.de/event/15390/
Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre das, finden wir!
#herbertundschnipsi 
#münchen
Video image

Kommentare auf Facebook

Mehr anzeigen