Neues von Herbert & Schnipsi

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Alle vor Publikum auftretenden Künstler haben gerade Coronapause. Aus dieser speziellen Situation ist ein Projekt des Bayerischen Fernsehens in Verbindung mit dem Team um Till Hofmann (Lustspielhaus München, Vereinsheim) entstanden. "Trost, Kraft und Kolleg*innen". Stephan Zinner präsentiert aus dem leeren Lustspielhaus heraus Beiträge, die verschiedenste Kollegen und Kolleginnen aus Bayern in Heimarbeit erstellt haben. Wir sind dabei, am heute Abend um 20.15 im BR Fernsehen! ... Mehr sehenWeniger sehen

Alle vor Publikum auftretenden Künstler haben gerade Coronapause. Aus dieser speziellen Situation ist ein Projekt des Bayerischen Fernsehens in Verbindung mit dem Team um Till Hofmann (Lustspielhaus München, Vereinsheim) entstanden. Trost, Kraft und Kolleg*innen. Stephan Zinner präsentiert aus dem leeren Lustspielhaus heraus Beiträge, die verschiedenste Kollegen und Kolleginnen aus Bayern in Heimarbeit erstellt haben. Wir sind dabei, am heute Abend um 20.15 im BR Fernsehen!

Folge 2 unserer Hausmusik: „Frag den Abendwind“. Schnipsi darf zartschmelzend die Melodie hauchen, Herbert ist Begleitband, Backgroundchor und Ballett in einem. ... Mehr sehenWeniger sehen

Weil wir zum Zeitvertreib wieder verstärkt angefangen haben, Hausmusik zu machen, haben wir auch das für euch in Videos festgehalten, vielleicht als Anregung zum Nachmachen. Aber wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so ein Gfrett ist, mit Kabelsalat, falschen Akkorden und menschlichem Versagen, bis man endlich eine brauchbare Aufnahme im Kasten hat!
Hier erst das Video „Seemann, lass das Träumen“, und dann eine Kostprobe der Fehlversuche: Ich bin technisch und musikalisch am Rande meiner Fähigkeiten, und Schnipsi zeigt hier eine Gabe, die man noch nicht von ihr kannte: grenzenlose Geduld und Toleranz!
Viel Spaß! Euer Herbert
... Mehr sehenWeniger sehen

Gemeinsam durch dick und dünn... ... Mehr sehenWeniger sehen

Gemeinsam durch dick und dünn...

2 Wochen alt

Herbert und Schnipsi

I BLEIB DAHOAM
Liebe freiwillige oder unfreiwillige Daheimbleiber rundherum,
ich habe letztes Jahr schon ein Lied aufgenommen zum Thema „I bleib dahoam“, jetzt hab ich dazu noch ein kleines Video gemacht. Hatte nie gedacht, dass das Daheimbleiben einmal zu so einer Massenbewegung wird. Machen wir überall das Beste draus! Am besten genießen wir’s! Viel Spaß – und bleibts gsund!
Liebe Grüße auch von der Schnipsi, euer Herbert
... Mehr sehenWeniger sehen

2 Wochen alt

Herbert und Schnipsi

...über die Gefahr häuslicher Gewalt während der Ausgangsbeschränkung... ... Mehr sehenWeniger sehen

3 Wochen alt

Herbert und Schnipsi

... Mehr sehenWeniger sehen

3 Wochen alt

Herbert und Schnipsi

Hier nochmal alle Verschiebungstermine im Überblick...Wir freuen uns, wenn ihr dann alle wieder kommen wollt!
Alle Infos gibt's auch unter www.herbertundschnipsi.de/veranstaltungen
... Mehr sehenWeniger sehen

Hier nochmal alle Verschiebungstermine im Überblick...Wir freuen uns, wenn ihr dann alle wieder kommen wollt!
Alle Infos gibts auch unter www.herbertundschnipsi.de/veranstaltungen

3 Wochen alt

Herbert und Schnipsi

🏠🏡 Wir zeigen euch, wie wir daheim die Corona-Zwangspause nutzen. So viel Zeug bleibt ja sonst immer liegen...Was fangt ihr mit eurer übrigen Zeit an den Abenden und Wochenenden an? ... Mehr sehenWeniger sehen

3 Wochen alt

Herbert und Schnipsi

🧻 🐹 Was zum Geier machen die Leute mit dem ganzen Klopapier!? Herbert über die Klopapier-Hamster! ... Mehr sehenWeniger sehen

Mehr anzeigen