News - Herbert & Schnipsi

Neues von Herbert & Schnipsi

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Für unseren Open-Air Sommer 2021 (und evtl. für die weitere Zukunft) suchen wir noch nach Verstärkung für die Durchführung und Vorbereitung von Konzert-Veranstaltungen an Orten wie Simbach, Burgkirchen, Hauzenberg, Bad Griesbach,.... Leute mit Erfahrung bitte gerne melden! Oder an solche weiterleiten! ... Mehr sehenWeniger sehen
Wir suchen Verstärkung in unserem Team... Bei Interesse bitte eine E-Mail an: simon@oskar-konzerte.de ! Bevorzugt suchen wir jemanden aus dem Raum Simbach oder München. Bitte gerne teilen! ... Mehr sehenWeniger sehen
Wir suchen Verstärkung in unserem Team... Bei Interesse bitte eine E-Mail an: simon@oskar-konzerte.de ! Bevorzugt suchen wir jemanden aus dem Raum Simbach oder München. Bitte gerne teilen!

Kommentare auf Facebook

Reinhard Fürstberger

Video image

Kommentare auf Facebook

Euch beiden ein gesegnetes Fest! #ELIL

Danke; das wünsche ich Euch auch 🌲🍀❤

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen Ihnen Beiden ,Familie Schuster aus Unterfranken!!🌟🎄🌟🎄🌟

Hallo Hans , da hast Du bei der Erziehung von Simon was falsch gemacht. Einmal Löwe immer Löwe. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Alle Jahre wieder... 😀❤❤ Frohe Weihnachten! ☺

Frohe Weihnachten

🎄Gesegnete Weihnachten 🎄🍀

Inge Scholz, Gott sei dank hod da opa des richtige griagt 😅

frohe Weihnachten 🎄🎄🎄⭐

Frohe Weihnachten. 🎄☃️🌲🌟❄🎅☺

Ich lieb euch einfach 😂😘- fröhliche Weihnachten 🎄 und bleibts gsund 🙃

Euch auch frohe Weihnachten und bleibt's gsund 😊

Alex Wé

Christian Marquardt Florian Reitmeier, immer wieder schön! 👌 😂😂

👍😂

Melly Schmid

Verena Traunfelder Sebastian Schaar beim ersten Kind 😂😂

Annette Ebner😂😂

Elidon Baruti

Kevin Kreilinger du blaue sau🤣🤣🤣

Julia Kuffner Michael Gig Ebner Des passt zu uns 😆

View more comments

Wir spielen im Sommer ein paar Open-Airs, unter Anderem am
13. August auf dem Platz neben dem Bürgerzentrum Burgkirchen!
Tickets gibts bereits jetzt und zwar hier: oskar-konzerte.fairetickets.de/99wlu/

weitere Termine findet ihr auf unserer Homepage: www.herbertundschnipsi.de
... Mehr sehenWeniger sehen

Kommentare auf Facebook

Ich hoffe dass ich euch nächstes Jahr wieder live sehen kann, wünsche euch schöne Weihnachten und bleibts gsund 😊

Alles Gute schöne Weihnachtszeit und bleibts gsund ihr Lieben!!😆😘

View more comments

Viel Spaß mit der "Vereinsweihnachtsfeier", unter anderem mit unseren lieben Kollegen Günter Grünwald und Andreas Giebel!

www.youtube.com/watch?v=pmiorE8wRi0
... Mehr sehenWeniger sehen
Video image

Kommentare auf Facebook

"Hier gibt's keine Freunde, des is a Weihnachtsfeier"genial☺

hab ich mir gestern angeschaut, total lustig, und könnte ich bitte den Text für das erste Lied haben 🤣🤣🤣

Christian Hart

Rosina Mayr

Sauba, sog i 😂👍🍻

😂😂😂👍🏻

Ferdi Falk

Frohe Weihnachten 🎄

View more comments

Wir haben auf unserem Youtube-Kanal eine Playlist für euch zusammengestellt mit einigen von unseren "besinnlichsten" Weihnachts- und Adventssketchen...Vielleicht können wir euch ja damit die Zeit etwas versüßen!

www.youtube.com/watch?v=s5yexekXw_c&list=PL9jlfVXjub-qGsQD67zxHaOUvUkL6CFcn&index=2
... Mehr sehenWeniger sehen
Video image

Kommentare auf Facebook

Danke, ihr Lieben! Etwas Aufheiterung ist immer gut in diesen Tagen! Wunderschönen 4. ADVENT!!!!🎄🌟😘🌟🎄🤗

Annette Ebner

Ein kleiner Auszug aus unserem diesjährigen Weihnachtsnewsletter.

Hier noch eine kuriose Adventsgeschichte aus unserem „Promileben“

Dieses Bild haben wir vor kurzem auf Instagram gepostet, mit dem Text: „Viele Grüße vom Christbaumaufstellen auf dem Marienplatz!“ Es war ein Schnappschuss. Wir sind am 25. November in der Früh, auf dem Weg zu einem Arztbesuch, zufällig über den Münchner Marienplatz gegangen und haben gesehen, dass in der Nacht der schöne neue Christbaum aufgestellt worden war. Ein paar Handwerker waren grad dabei, die Lichterketten zu befestigen, wie man im Hintergrund sieht. Irgendein heller Kopf bei der TZ hat wohl unser Foto auf Instagram gefunden und daraus eine Meldung gestrickt, die in Coronazeiten sehr schlecht ankommen muss: „Bayerisches Promi-Paar feiert Advent mitten in München.“ Lustig, gell? Wir hatten weder Glühwein getrunken, noch Maroni konsumiert, sondern nur im Vorbeigehen ein Foto gemacht und waren brav weitergegangen, zum Termin beim Onkel Doktor.

Immerhin das erste Mal, dass uns eine Klatschspalte unter die Promis gerechnet hat. Sollen wir uns was drauf einbilden?

Hier der Link zum etwas unsauber recherchierten "Artikel".
www.tz.de/stars/herbert-und-schnipsi-promi-paar-bayern-advent-muenchen-marienplatz-foto-instagram...

Wenn ihr auch Geschichten, wie diese sowie alle Neuigkeiten per E-Mail erhalten möchtet, könnt ihr unseren Newsletter hier abonnieren: herbertundschnipsi.de/nix-verpassen-unseren-newsletter-abonnieren-fb/
... Mehr sehenWeniger sehen
Ein kleiner Auszug aus unserem diesjährigen Weihnachtsnewsletter.  

Hier noch eine kuriose Adventsgeschichte aus unserem „Promileben“

Dieses Bild haben wir vor kurzem auf Instagram gepostet, mit dem Text: „Viele Grüße vom Christbaumaufstellen auf dem Marienplatz!“ Es war ein Schnappschuss. Wir sind am 25. November in der Früh, auf dem Weg zu einem Arztbesuch, zufällig über den Münchner Marienplatz gegangen und haben gesehen, dass in der Nacht der schöne neue Christbaum aufgestellt worden war. Ein paar Handwerker waren grad dabei, die Lichterketten zu befestigen, wie man im Hintergrund sieht. Irgendein heller Kopf bei der TZ hat wohl unser Foto auf Instagram gefunden und daraus eine Meldung gestrickt, die in Coronazeiten sehr schlecht ankommen muss: „Bayerisches Promi-Paar feiert Advent mitten in München.“ Lustig, gell? Wir hatten weder Glühwein getrunken, noch Maroni konsumiert, sondern nur im Vorbeigehen ein Foto gemacht und waren brav weitergegangen, zum Termin beim Onkel Doktor.

Immerhin das erste Mal, dass uns eine Klatschspalte unter die Promis gerechnet hat. Sollen wir uns was drauf einbilden?

Hier der Link zum etwas unsauber recherchierten Artikel. 
https://www.tz.de/stars/herbert-und-schnipsi-promi-paar-bayern-advent-muenchen-marienplatz-foto-instagram-90120354.html

Wenn ihr auch Geschichten, wie diese sowie alle Neuigkeiten per E-Mail erhalten möchtet, könnt ihr unseren Newsletter hier abonnieren: https://herbertundschnipsi.de/nix-verpassen-unseren-newsletter-abonnieren-fb/

Kommentare auf Facebook

Jetzt wisst ihr wo ihr hingehört, zu den Promis 😍 !!!! Alles Liebe und Gute für Euch, vor allem Gesundheit, frohe Weihnachten 🌲❤

Ich würde mal sagen:" Das ist schon frech!" Frohe Weihnachten🎄 Ihnen Beiden, und passen Sie gut auf sich auf!!!😷💞

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest 🎄 und ein glückliches und gesundes neues Jahr 🎄🤶😘passt auf euch auf 💕

Unglaublich aber trotzdem eine sehr lustige Geschichte 🤣 Frohe Weihnachten 🌲

Die Geissens waren so früh grad nicht vor Ort - jetzt seids Ihr halt auch Promis ... demnächst kommt dann ein Angebot fürs "Dschungelkämp" 😉

Hallo ihr zwei Lieben! Prominent seid ihr schon, natürlich. Ich unterscheide zwischen "prominent" und "Promi". Bei "Promis" sind zu viele "Dschungelcampleute" dabei und solche, die durch Scheidungen und sowas Schlagzeilen machen. Aber bekannt seid ihr wirklich, jeder kennt euch, da nutzen auch die Masken nichts. Genießt ein ruhiges Weihnachten und genießt euch selber. Wolfgang

Von wem soll das kommen natürlich von einer Presse TZ das ist doch bekannt daß die Lügen verbreiten nur daß sie was zu schreiben haben euch wünsche ich frohe Weihnacht aus eurem Heimatort🌲🌲

Ihr Seit super und gut und prominent und Gott sei Dank normal....der Doffi hat sich nur nicht getraut euch an zu sprechen....um dann so rum eine Geschichte draus zu machen...😉lässt ihm die Freid ..hat wohl sonst kein Erfolgserlebnis...😉

😲🤦‍♂️ Promis aus Pocking 😁 Scheene Weihnachten - bleibt's gsund 🎄🍺

Coole Geschichte!!!! Ihr super A-Promis !!! Die Story fehlte der TZ gerade noch!!! Klasse seid Ihr!!! Feierts schön weiter und bleibt gesund Ihr beiden 🍀🎅🎄🎅🍀🎅🎄

seids Ihr öfter am Marienplatz weil dann tät ich freiwillig mal wieder reinfahren/reingehen. Normalerweise meide ich die Innenstadt und bleib lieber in der AU 🙂

Ihr seid A-Promis, so, oder so. 1 A <3

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤩🤩🤩🤩🤩🤩😂😂😂😂😂😂😂😂😂

View more comments

Ich war Bei "Der Famose Freistaat", dem Podcast meiner lieben Freundin und Kollegin Franziska Wanninger - Kabarettistin! Ich erzähle darin unter Anderem von meiner Kindheit im Nachkriegs-Bad Tölz, dem Ausreißen von zu Hause, meiner Zeit im geteilten Berlin, dem Beginn unserer Bühnenkarriere und von vielen mehr!
Hier könnt ihr ihn euch anhören.
Viel Vergnügen!

Eure Claudia (Schnipsi)

Spotify:
open.spotify.com/episode/1Lac2LEzvOWmAdtpwLYoXA
.
Podcast.de
www.podcast.de/.../Folge+17%3A+Claudia+Schlenger.../
.
Apple Podcasts:
podcasts.apple.com/.../claudia.../id1497103942...
... Mehr sehenWeniger sehen

Kommentare auf Facebook

Ein ganz, ganz toller Podcast ❤️

Schönen Abend euch Beiden!!🤗🎄✨✨✨

Unser erstes Open-Air für 2021 ist fix! Wir freuen uns sehr, dass wir Teil des tollen Programms des #eulenspiegelflyingcircus um das Team vom Lustspielhaus sein dürfen! Wir spielen am 17. Juli im Innenhof Deutsches Museum!
Karten gibt's ab sofort unter folgendem Link: eulenspiegel-concerts.de/event/15390/
Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre das, finden wir!
#HerbertundSchnipsi
#münchen
... Mehr sehenWeniger sehen
Unser erstes Open-Air für 2021 ist fix! Wir freuen uns sehr, dass wir Teil des tollen Programms des #eulenspiegelflyingcircus um das Team vom Lustspielhaus sein dürfen! Wir spielen am 17. Juli im Innenhof Deutsches Museum!
Karten gibts ab sofort unter folgendem Link: https://eulenspiegel-concerts.de/event/15390/
Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre das, finden wir!
#herbertundschnipsi 
#münchen
Video image

Kommentare auf Facebook

Good song. Love the way you two harmonize together.

Mehr anzeigen